Über uns / Kundendienst
Über uns / Kundendienst
Du erreichst uns Montag bis Freitag von 8:00-12:00 und 13:30-17:00 Uhr telefonisch unter +41 (0) 62 299 55 56, per E-Mail an info@allfarm.ch oder über unser Kontaktformular.
https://www.swissnatural.ch/allgemein/ueber-uns-kundendienst/wie-kann-ich-euch-am-besten-erreichen
Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 8:00-12:00 und 13:30-17:00 Uhr.
https://www.swissnatural.ch/allgemein/ueber-uns-kundendienst/wie-sind-eure-oeffnungszeiten
Die Informationen für neue Wiederverkäufer sind unter der hier verlinkten Seite ersichtlich.
https://www.swissnatural.ch/allgemein/ueber-uns-kundendienst/wie-werde-ich-wiederverkaeufer-und-welche-bedingungen-gibt-es-dafuer
Wenn du aus der Schweiz, Liechtenstein oder Deutschland kommst, so kannst du unser Hundefutter bequem über unseren Onlineshop bestellen. Wenn du noch Fragen zu deiner Bestellung hast, nehmen wir sie gerne auch telefonisch unter +41 (0) 62 299 55 56 entgegen.
Hier findest eine Liste mit unseren Fachhändlern in deiner Nähe.
https://www.swissnatural.ch/allgemein/ueber-uns-kundendienst/wo-kann-ich-eure-produkte-kaufen
Hier findest eine Liste mit unseren Fachhändlern in deiner Nähe.
Ja, du kannst bei uns die Ware im Werk (in CH-4446 Buckten) abholen. Bitte bestelle die Ware zuvor online im Shop und gebe bei der Versandart "Abholung vor Ort" an.
Auch freuen wir uns, wenn du in dem Nachrichtfeld (unterhalb der Zusammenfassung) angibst, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit du die Ware bei uns abholen möchtest.

https://www.swissnatural.ch/allgemein/ueber-uns-kundendienst/gibt-es-einen-ladenverkauf-im-werk-in-buckten
Auch freuen wir uns, wenn du in dem Nachrichtfeld (unterhalb der Zusammenfassung) angibst, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit du die Ware bei uns abholen möchtest.
Du kannst per Kreditkarte (Master Card oder Visa), mit Postfinance Card bzw. Postfinance E-Finance, TWINT, mit PayPal oder per Rechnung zahlen. Bei Neukunden, in Einzelfällen oder bei einer Überschreitung des Kreditlimits von 500.- CHF erlauben wir uns eine Vorauszahlung oder eine Begleichung über die Kreditkarte zu verlangen. Die Rechnungsstellung kann per E-Mail erfolgen, der Rechnungsbetrag ist innert 30 Tagen fällig.
https://www.swissnatural.ch/allgemein/ueber-uns-kundendienst/welche-zahlarten-gibt-es-bei-euch
In Deutschland ist der Versand ab einem Bestellwert von EUR 59.00 kostenlos. Bei einem tieferen Warenwert betragen die Versandkosten EUR 6.90.
In der Schweiz und Liechtenstein ist der Versand ab CHF 99.00 kostenfrei. Bei einem niedrigeren Warenwert beträgt der Versandkostenanteil CHF 9.00.
Für unsere Wiederverkäufer gelten gesonderte Bedingungen:
Bei Bestellungen unter einem Warenwert von CHF 250.00 werden CHF 9.00 Portokosten verrechnet. Wenn der Bestellwert zwischen CHF 250.00 und CHF 800.00 liegt, belaufen sich die Versandkosten auf CHF 20.00. Ab einem Bestellwert von CHF 800.00 ist die Lieferung versandkostenfrei.
Ja, das kannst du über unseren Online-Shop. Hier kannst du dir einen Betrag für den Gutschein aussuchen, diesen bezahlen und wenn gewünscht, diesen automatisch an den Empfänger versenden.

https://www.swissnatural.ch/allgemein/ueber-uns-kundendienst/kann-ich-bei-euch-gutscheine-bestellen

In der Schweiz, Liechtenstein und Deutschland liefern wir mit Streck, die Pakete werden anschliessend an DPD übergeben.
Auch für unsere Wiederverkäufer wird der Versand über Streck geregelt, vereinzelte Auslieferungen erfolgen über Räbmatter.
https://www.swissnatural.ch/allgemein/ueber-uns-kundendienst/mit-welchen-transportunternehmen-wird-geliefert
Auch für unsere Wiederverkäufer wird der Versand über Streck geregelt, vereinzelte Auslieferungen erfolgen über Räbmatter.
Wie in unseren AGB's bereits beschrieben, sind Lebens- und Futtermittel sowie Nahrungs- und Futterergänzungsmittel aus Sicherheits- und Hygienegründen generell von einer Rücknahme ausgeschlossen.
https://www.swissnatural.ch/allgemein/ueber-uns-kundendienst/kann-ich-einen-geschlossenen-futtersack-zuruecksenden
Bei Reklamationen möchten wir dich bitten, dieses Formular auszufüllen.
Die rasche Bearbeitung deiner Reklamation ist uns wichtig. Dabei hilft es uns, wenn du alle wichtigen Informationen im Formular angibst und im besten Fall noch Bilder der zu reklamierenden Ware und der Verpackung mit beifügst.
https://www.swissnatural.ch/allgemein/ueber-uns-kundendienst/die-qualitaet-ist-anders-als-erwartet-wo-kann-ich-das-reklamieren-welche-angaben-werden-benoetigt
Die rasche Bearbeitung deiner Reklamation ist uns wichtig. Dabei hilft es uns, wenn du alle wichtigen Informationen im Formular angibst und im besten Fall noch Bilder der zu reklamierenden Ware und der Verpackung mit beifügst.
Ab und an kann es vorkommen, dass unsere Zip-Verschlüsse nicht richtig schliessen. Wir arbeiten daran – bitte melde dich bei uns, gerne senden wir dir mit der Bestellung einen separaten Verschluss mit.
https://www.swissnatural.ch/allgemein/ueber-uns-kundendienst/der-zipper-schliesst-nicht-optimal.-was-kann-ich-sonst-noch-tun
Momentan liefern wir in die Schweiz, nach Liechtenstein und nach Deutschland.
https://www.swissnatural.ch/allgemein/ueber-uns-kundendienst/in-welche-laender-liefert-ihr
Die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Werktage.
https://www.swissnatural.ch/allgemein/ueber-uns-kundendienst/wie-lange-dauert-die-lieferung