NEU: Swiss Natural ABO – jetzt viel Zeit und bis zu 10% sparen

Swiss Natural Soft ADULT Rind & Kartoffel

– für unsere anspruchsvollen Hunde

Perfekt abgestimmte Fleischmischung vom Schweizer Rind, für eine nahrhafte und ausgewogene Ernährung.

Inhaltsstoffe_Rind

 

CHF 42.50*

Inhalt: 4 Kilogramm (CHF 10.63* / 1 Kilogramm)

Im Moment nicht verfügbar

Verpackungsgrösse
Swiss Natural Soft ADULT Rind & Kartoffel

Swiss Natural Soft ADULT Rind & Kartoffel im Überblick

  • Softes Alleinfuttermittel
  • Bis zu 30% Restfeuchte
  • Mit 70% Rindfleisch aus der Schweiz
  • Getreidefrei
  • Monoprotein
  • ImmunoCell3aktive
  • In der Schweiz hergestellt


Zusammensetzung

Rindfleisch 70%, Kartoffel 12%, Erbsenprotein,  Rübentrockenschnitzel, Spurenelemente, Vitamine, Hefehydrolysat,  Fructo-Oligosaccharide

Analytische Bestandteile
Analytische Bestandteile: Rohprotein 26%, Rohfett 15%, Rohfaser 4%, Rohasche 5%, Feuchtigkeit bis 30%, Kalzium 1,5%, Phosphor 1,0%, Natrium 0,3%, Metabolische Energie 3059 kcal/kg, 12,8 MJ/kg

Gehalt an Zusatzstoffen je kg
Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin A (3a672b) 8‘000 I.E.,Vitamin D3 (3a671) 900 I.E., Vitamin E (3a700) 100 mg, Vitamin B1 3,8mg, Vitamin B2 3,5mg, Vitamin B6 2,6mg, Vitamin B12 80mcg, Ca-Pantothenat 14mg, Niacin14mg, Folsäure 0,3mg, Biotin 0,3mg, Eisen (Aminosäure-Fe-Chelat Hydrat 3b106) 72mg, Kupfer (Aminosäuren-Cu-Chelat Hydrat 3b409) 5,6mg, Mangan (Aminosäuren-Mn-Chelat Hydrat 3b504) 20mg, Zink (Aminosäuren-Zn-Chelat Hydrat 3b606) 80mg, Jod (Calciumjodat 3b202) 0.8mg, Selen (L-Selenomethionin 3b815) 0,28mg

Technologische Zusatzstoffe
Glycerin, Propionsäure (E280), Klinoptilolith sedimentären Ursprungs (1g568), enthält natürliche Antioxidantien  

Futtergrösse: normal
Verpackungsgrösse: 3 x 4kg, 4kg

7 von 7 Bewertungen

4.43 von 5 Sternen


86%

0%

0%

0%

14%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teile Deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


28. August 2023 03:37

Unser Hund mag es

Unser Hund frisst das Futter sehr gerne sowie er auch die Leckerli liebt:)

29. März 2023 16:09

Schade

Leider hat unser Hund mit diesem Futter nur Durchfall.

Unser Kommentar: Hallo liebe Sandra, danke für das Feedback. Wir empfehlen dir eine andere Proteinquelle (z.B. Huhn oder Lamm) zu probieren.

31. Januar 2023 02:36

Top Futter

Super Futter! Wir hatten lange Zeit Probleme, da unser Vierbeiner sehr wählerisch ist. Die Essenszeit war immer ein Kampf, da man ihn zwingen musste zu essen. Mit diesem Futter freut er sich jedes Mal riesig zur Fütterungszeit und er verträgt es auch super(er hat einen sehr empfindlichen Magen). Wir sind zu 100% ein Fan von diesem Futter und würden es jedem weiterempfehlen. Danke und weiter so :-)

18. August 2021 11:41

Hoher Fleischanteil

Wir empfehlen das Swiss Natural Futter unseren Kunden, verfüttern es unseren Schützlingen und unseren eigenen Hunden wenn das Barf mal nicht mitkann. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammensetzung dieses Futters der hohe Fleischanteil sagt uns besonders zu. Da das Fleisch von Swiss Natural aus der Schweiz stammt, das Futter Getreidefrei ist erfreut uns zusätzlich sehr. Bis jetzt hat es jeder Hund sehr gerne gefressen und konnte es wunderbar verwerten. Wir sowie die Hunde sind sehr zufrieden. DANKE das es Euch gibt! :)

30. Mai 2021 19:35

100% Schweizer Fleisch

Einziges Hundefutter in der Art, welches nur Schweizer Fleisch d.h. kein aus dem Ausland importiertes Fleisch enthält. Dies ist für mich ein "must" und erfreulichweise ist das Futter auch qualitativ top, weshalb für uns kein anderes Futter mehr in Frage kommt. Unsere Hündin liebt es, ist fit & bekommt Komplimente für ihr schön glänzendes Fell :)

25. Februar 2021 13:20

Geniales Futter

Super Futter, meine fünf Hunde lieben es! Es riecht gut und hat eine ideale Grösse, egal ob kleiner oder grosser Hund. Die Konsistenz ist sehr angenehm und die Hunde mögen es sehr, da dieses Futter nicht Stein hart ist. Die Zusammensetzung ist top und der Output von den Hunden ist fest und nicht mehr so eine riesen Menge, wie beim vorherigen Futter.

3. Dezember 2020 14:00

Hundsgemein lecker

Mein Hund Liebt die Sorte Rind! Wenn man den Sack öffnet, riecht man schon den hohen Fleischanteil. Riecht frisch und saftig. Am wichtigsten für mich ist aber das nur Schweizer Fleisch verarbeitet wird und somit auch die Schweizer Tierschutzbestimmungen eingehalten werden. Da habe ich bis jetzt kein anderes Produkt auf dem Markt gefunden

Die Werte in dieser Tabelle dienen als Richtwerte für den täglichen Futterbedarf Deines Haustiers. Je nach Aktivität und Grösse können diese Angaben variieren.

Tägliche Futterempfehlung
--